Säuglings und Kinderklinik Berlin

Ich war mal wieder in Beelitz, ..... , und alles veschlossen und dicht, ..... , Beelitz ist halt tot, ..... , also urbexing Berlin, ..... , und die Säuglings- und Kinderklinik in Berlin war ne klasse Location.

Ist ne Location aus der Gründerzeit. Die haben da mit eigener Landwirtschft die Milch für die Säuglinge selbst gemacht, ...... , die Ställe waren mir aber zu gefährlich. Nach dem zweiten WK haben die Russen nen Teil angebaut. Schon zu Russenzeiten stand einiges unter Denkmalschutz, ...... , ist aber seit über 20 Jahren verlassen.

 

 

Hier die Bilder:

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Violetta (Samstag, 27. April 2013 12:44)

    Ohlala, mais detroit c'est une ville qui me faiscne rien que pour e7a!, On dirait qu'il y a eu l'apocalypse, c'est impressionnant!Et puis meame, vagabonder dans des lieux, et s'imaginer comment cela
    devait eatre e0 l'e9poque, comment ils devaient vivre, visiter des be2timents dont ont peut encore sentir la pre9sence de l'e9poque bon je m'e9gare hahah