Medienlinks

Hier zu Anfang mal was um gute Laune zu machen! Rush mit der Clockwork Angeles Tour 2313. Ich habe das live gesehen und es war großartig. Da Neil Peart Anfang 2020 gestorben ist kann das niemand mehr live sehen.

Also hier mal meine Linkliste zu verschiedenen Medien. Statt mich täglich über die zwangsfinanzierten, öffentlich rechtlichen Medien zu desinformieren lese ich die RIA Novosti, die TASS und die Nachrichten aus Donezk. Meistens überfliege ich danach noch kurz die Iswestia, den Kommersant, die Komosomolskaya Prawda, Westi.ru, RT na RusskomWsglyad, Аргументы и фактыЛента.ру und die Российская газета. Hier noch drei sehr interessante Bolgs aus Russland, ... , der Политнавигатор, der Kanal von Wladimir Solojow. Hier ist Zargrad, ... , Alexander Dugin war da mal Chefredakteur. Hier ist Украина.руIch habe zum Teil persönlichen Kontakt zu den Autoren. Ja, … , klingt komisch, aber russische Medien sind objektiver und informativer als westliche! Der Valdai-Diskussions-Club ist das russische Pendant zum CFR in den Vereinigten Strafen, … , extrem wichtig! Hier ist Sonar2025. Hier ist der Kreml und hier das Außenministerium Russlands. Ganz wichitg, ... , hier ist Alexaner Dugins Kanal Katheon auf Deutsch.

Hier ist die interaktive Karte der RIA Novosti zum Ukrainekrieg.

 

Was gibt’s in Deutschland?

Der wichtigste Blog in Deutschland ist der Antispiegel von Thomas Röper aus Petersbug, ... , eine unglaublich schöne Stadt.Für RT kann ich nur deren Tipps von der Homepage veröffentlichen. Dann wäre da die Seite von Alina Lipp.Weiter wären da der Rubikon, Apolut, die NachDenkSeiten von Albrecht Müller, multipolar, Telepolis, der Laufpass von Wolfgang Jeschke, die ´Freischwebende Intelligenz´ von Dr. Milosz Matuschek und hier der Nebelspalter, die CoronaDoks von Artur Aschmoneit,  Peds Ansichten von Peter Frei, 2020News aus dem Corona Untersuchungsausschuss, den Demokratischen Widerstand und Nuoflix. Hier sind die Neulandrebellen. Hier ist die ‚Ständige Publikumskonferenz‘. Hier ist Anderwelt.Online.com. Hier ist free21.org, hier ist HinterdenSchlagzeilen.de, hier ist NeueDebatte.com, hier ist Mathias Bröckers Blog und hier ist der Blog von Uli Gellermann, … , die RationalgallerieHier ist der Blog von Flo Osrainik.Hier ist die Ansage! Hier ist das Overton Magazin. Hier ist Globalbridge.

Man kann von ihm halten was man will, … , in Berlin ist er mir ja mal über den Weg gelaufen, … , allemal sehenswert, … , hier ist Kai Stuht.

Hier ist das Spiegelkabinett. Hier ist die 'Junge Welt'.

Nicht vergessen sollte man die DWN, akTVism Munic, Swiss Policy Research und den Hintergrund

Hier ist die Pathologiekonferenz. Die ist unglaublich wichtig!

Sagte nicht Nick Hanauer schon 2014, … Ich sehe Mistgabeln.

Erst danach lese ich die Tagesschau, … , aber nicht mehr für Informationen, sondern weil ich wissen will was der Mainstream so sagt! ‚Die Macht um Acht‘ (Gellermann) ist halt immer noch die Basis der Atlantikbrücke-Mainstream-Medien.

Ich glaube, das sind genug Informationen!

 

Hier die beste Begründung Naomi Kleins Buch ‚Die Schock Strategie‘ zu lesen. Ich bin sehr erfreut zu wissen, es gibt eine neue Auflage, … , das ist Basiswissen!

 

Ich hab hier ziemlich viele Russen verlinkt. Falls ihr des Russischen nicht (so) mächtig seit nehmt den Übersetzer von Yandex, der ist besser, weil von den Russen. Einfach die Eingangssprache auf русский und die Zielsprache auf немецкий einstellen. Mit сайт kann man ganze Seiten übersetzen.

 

Mögen diese Links dazu dienen ein umfassenderes Bild zu bekommen und damit zu einem anderen Urteil zu kommen als wenn ihr nur dem normalen Mainstream folgt. Ich glaube, je mehr Menschen sich ein umfassendes Bild machen können, je mehr können dem Wunsch nach Frieden und Achtung der Menschenrechte nachkommen und helfen das umzusetzen, ..... , obwohl ich nicht mehr glaube es kann helfen!

Ну, я изучаю русский язык, могу сделать больше?

Aktualisiert: Januar 2023