URBEX

Ich urbexe nun schon ne Weile und hab ne Menge Fotos.

Was mit den Analogen passiert war schnell klar, ...... , gibt mal Ausstellungen.

But what the hell soll ich mit den Digitalen machen?

Die haben jetzt hier nen netten Platz, ...... , auf meiner Webside!

Mit meiner neuen Software hab ich dann auch mal nen paar Bilder bearbeitet, ..... , sind in den entsprechenden HDR-Unterordnern.

Juli 2016:

Ich hab mal ein wenig umgebaut, ….. , es wurde doch etwas unübersichtlich. Ich hab die Bilder mal nach größeren Themen geordnet. Die Beelitz Heilstätten bleiben als meine erste Location mit der alles angefangen hat oben. Weiter bleiben LDR und HDR Bilder in verschiedenen Ordnern. Da ich aktuell digital nur noch HDRI mache, ich hab reichlich an der Qualität verbessert, tauchen von aktuellen Locations keine LDRI mehr auf.

Ach ja, ...... , ich urbexe lieber mit meinem analogen Equipment und habe entsprechend nicht jede Location digital, ...... , es gibt also Locations, die hier garnicht auftauchen, ..... , und ich hab sie trotzdem. Guter Bleistift sind die Kent School, die Airbase Laarbruch oder Salve Mater, ...... , natürlich hab ich sie, ..... , aber nur analog, ..... , also keine Bilder hier!

Und noch was, ......

hier sind die digitalen Bilder, ..... , und ähnlich face (face ist und bleibt kostenlos), meine Bilder sind und bleiben hier kostenlos anzusehen. (Der Unterschied zu face ist, dass ich die Werbung weglasse!)

 

..... , aber sagte ich, dass ich die anlogen Bilder liebe? Und die wird es hier nie geben!