Timeline

2014

Juli:

Beelitz 2009 HDR entsteht, ........ , und alle die wollen können sehen wie es entsteht!

 

Mai 2014: Mein Forum ist on

 

Frühjahr:

Es gibt Gründe aktuell nicht aktiv sein zu können. Die ersten HDR Bilder sind on.

2013

Herbst:

Die Bilder aus den USA sind fast vollständig, Мой русский язык лучше

 

Sommer:

Weitere Bilder aus den USA und aus Barca 2006 und 2012 hochgelanden.

припять и Чернобыль werden konkreter, ..... , so bin ich im Forum vom pripyat.com und ich habe angefangen русский язык zu lernen.

 

April:

Brandt Hagen II

 

Frühjahr:

Ich gründe meine facegruppe

https://www.facebook.com/groups/urbexmerlin/

 

Januar:

Bis auf die Comments ist die home wieder hergestellt, ..... , neee, mehr als das, .... , Beelitz hat Unterordner und ich hab jetzt alle tauglichen Bilder aus 2009 on, ..... , mal eben 1120 nur aus Beelitz.

2012

November:

Der Non-Urbex Ordner entsteht.

 

Oktober:

Sorry, ..... , mal eben durch einen kleinen Klick die halbe home gelöscht, ..... , Aufräumarbeiten beginnen.

 

September:

Barca und ganz viele Non-Urbex Fotoz, ...... , nebenbei ne neue EOS 600 D

 

August:

Die Bellitz-Heilstätten

 

Juni/Juli:

Diverse Locationz die ich schon habe, ..... , viele neue Eindrücke,  .... , klasse das: Die Wersi, Das Stadtbad und das Ausbesserungswerk. Die 'Grüne Ganz' war urbexing pur. Beelitz IV ist klar!

 

Mai:

Ausbesserungswerk der Rest, die Fabrikantenvilla, die Lackfabrik in Wupp

 

 

04.05.2012

Vernissage mit folgender Ausstellung

 

 

März

Das Stadtbad

05.03.2012: Diese home ist on und ab sofort eine Dauerbaustelle!

 

Februar

Homborn

2011

Oktober

Brandt Hagen

 

September

Beelitz III mit dem olympischen Dorf, Berlin Buch und der Säuglings und Kinderklinik

 

Frühjahr

Stärkefabrik, Wersi, Ausbesserungswerk, Zollverein, Fühlingen, Melatenfriedhof, Haus in Hagen, Vera Med Klinik, Marienhospital

2010

September

Dadipark, Salve Mater, Airbase Laarbruch

 

Sommer

Die Farbrik in Wuppertal

 

Mai

Institute Jaspar, Krypta, Beelitz II

2009

Dezember: Die Kent School

 

September: Die Beelitz Heilstätten I

Die Anfänge

Mit 14 erste Arbeiten im Photolabor in der PhotoAG in der Schule

Mit 19 weitere Arbeiten im Labor im Zvildienstlehrgang

1993 erste eigene SLR (Canon EOS 700)

2000 erste digitale Kompaktkamera

2005 digitale SLR (Canon EOS 350D)

2009 erste Leica (R4)

Sommer 2009 Beelitz im Nachtdienst entdeckt