Linx

Hier mein Banner

Ich habe eine Linkliste zu Чернобыль und eine Medienlinkliste. Wer sich bei mir eintragen will kann das in meinem Gästebuch tun. Die Linx zu den Homepages tauchen da auf.

Hiermit gebe ich mein Banner frei, ...... , wer es kopieren will und auf seiner home oder sonst wo posten will sollte den "zu Guttenberg" machen, ..... , copy und paste! THX für jeden Link! ;-)

 Verboten ist die Veröffentlichung allerdings von Leuten, die Locations wie andere Leute nicht die Unterwäsche tauschen oder die selbst als Vandalen aufgefallen sind. Hier verweise ich dann einfach mal auf mein Copyright und den Rechtsweg!

Richtige Werbung mache ich ja eigentlich nicht, ........ , aber:

Ich hab ne Menge ausprobiert und getestet um Russisch zu lernen und mit etlichen Apps und Büchern gelernt. Dafür, dass ich erst ein Jahr dabei bin ist dann auch mein Russisch nicht so schlecht. Also war ich ne Weile am Schauen womit ich denn weiterlernen möchte. Für mich ist  Russisch aktuell von der Uni Leipzig genau das richtige, ..... , deshalb ist das hier verlinkt.

Nicht ganz billig und vielleicht nix für blutige Anfänger, aber für mich, ...... , und ich lerne am liebsten interaktiv, ...... , umfassend, genau und ausführlich genug. Ist u.a. vom Slavistikinstitut der Uni, aber auch von deren Rechenzentrum. Klasse das!

Ganz sicher gehört Mark Bartalmai hier hin.

Ich hab einfach mal weiterführende Links zusammengefasst. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder politische Neutralität. Herr Ganser hat’s mal ganz gut formuliert indem er sich auf die Menschenrechte berufen hat. Wer das als Basis nimmt kann nicht falsch liegen, ….. , und so ist das dann meine Motivation.

Der Link geht mit Verschwörungstheoretikern weiter: Hier KenFM von Ken Jebsen.

Natürlich sollte dann auch Daniele Ganser vertreten sein.

Auf gar keinen Fall darf dann Noam Chomsky fehlen.

Meinte der Westen mit seinen ‚Werten’ das hier? (Ukrainian Agony)

Obwohl der Film mit Untertiteln nicht mehr zu sehen ist und es deshalb nur das russische Original gibt ist der Film absolut sehenswert! Аэропорт Донецк

Für mehr und aktuelle Nachrichten aus dem Donbass ist auch der Blogg von Herrn Шарий klasse.

Da darf dann der Vineyard Saker nicht fehlen.