Linx

Hier mein Banner

Ich habe eine Linkliste zu Чернобыль und eine Medienlinkliste. Wer sich bei mir eintragen will kann das in meinem Gästebuch tun. Die Linx zu den Homepages tauchen da auf.

Hiermit gebe ich mein Banner frei, ...... , wer es kopieren will und auf seiner home oder sonst wo posten will sollte den "zu Guttenberg" machen, ..... , copy und paste! THX für jeden Link! ;-)

 Verboten ist die Veröffentlichung allerdings von Leuten, die Locations wie andere Leute nicht die Unterwäsche tauschen oder die selbst als Vandalen aufgefallen sind. Hier verweise ich dann einfach mal auf mein Copyright und den Rechtsweg!

Richtige Werbung mache ich ja eigentlich nicht, ........ , aber:

Ich hab ne Menge ausprobiert und getestet um Russisch zu lernen und mit etlichen Apps und Büchern gelernt. Dafür, dass ich erst ein Jahr dabei bin ist dann auch mein Russisch nicht so schlecht. Also war ich ne Weile am Schauen womit ich denn weiterlernen möchte. Für mich ist  Russisch aktuell von der Uni Leipzig genau das richtige, ..... , deshalb ist das hier verlinkt.

Nicht ganz billig und vielleicht nix für blutige Anfänger, aber für mich, ...... , und ich lerne am liebsten interaktiv, ...... , umfassend, genau und ausführlich genug. Ist u.a. vom Slavistikinstitut der Uni, aber auch von deren Rechenzentrum. Klasse das!

Ganz sicher gehört Klaus Lipinsky hier hin, … , er war meine Inspiration.

Die Homepage von Ingeborg und Klaus Pumpenmeier darf auch nicht fehlen!