Das Marien Hospital

In Dortmund gibt es zwei Marien Hospitäler. Das eine steht in Hombruch und ist in Betrieb, ..... , hätte ich mich fast mal beworben.

Das andere war ganz lange ne Psychiatrie. Ist etwa 2003 geschlossen worden. Die Schwestern denen das Haus gehört wollten es danach als caritative Einrichtung weiter nutzen, ..... , haben aber keinen Träger gefunden. So ist es 2011 verkauft worden, ..... , und jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit wann es abgerissen wird.

 

Hier Comments und Bilder:

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Puput (Samstag, 27. April 2013 14:19)

    Je dirai cool pour les photos et de l'autre cote9 ca me fait biazrre Mon pe8re a travaille9 le0 bas, je suis alle9 aux portes ouvertes de l'arme9e le0 bas. Je sais pas c'est un peu comme de la
    nostalgie et de la de9ception que tels be2timents et un tel lieu soient laisse9 dans cet e9tat