Brandt Hagen

Die alte Zwiebackfarik Brandt in Hagen. Der größte Teil wurde 1933 gebaut, .... , und 2003 verlassen. Hier Bilder aus dem Jahr 2011.

In der Brache sollte immer mal wieder Neues gebaut, .... , zuletzt 2012, ..... , aber das wird wohl nix.

Mal 2013 die Keksfabrik erkunden, ...... , die hab ich noch nicht.

 

Hier Comments und Bilder:

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Der Urban Explorer (Mittwoch, 01. Januar 2014 15:28)

    Ich sagte doch, ..... , ich verrate keine Locations!

  • tina (Freitag, 13. Dezember 2013 14:29)

    hallo, würde gern das Gelände erkunden, wo ist der Eingang? Wer würde das auch mal gern machen? Das ist eine tolles Stück Architektur!

  • Der Urban Explorer (Dienstag, 17. September 2013 15:19)

    Ich kenne den Eingang und bin nicht erwischt worden, ....... , so einfach ist das!

  • s. (Dienstag, 03. September 2013 15:40)

    Hallo! Ich fahre regelmäßig dort vorbei und ich würde auch so gerne mal dort hinein gehen um einfach diese Atmosphäre zu spüren. Ich weiß aber, dass dies unter Hausfriedensbruch fallen würde. Wo
    holst du dir die Erlaubnis, in diese Gebäude zu gehen? Hast du einen Tipp für mich?

  • Miranda (Mittwoch, 24. April 2013 18:34)

    - Cool little guide you put tohetger to compose your shot and take your brakets. The music made it a bit tough to hear what you saying at times. Overall it was great and look forward to more!