Die Lackfabrik in Wuppertal

In Wuppertal gibts ne alte, verlassene Lackfabrik.

Das erste mal war ich da 2009 drin, .... , und damit gehört sie zu meinen ersten Locations. Ich hab da aber nur analoge Fotos gemacht. Ich war im Juni 2012 noch mal da, ...... , und klasse das. Erschreckend nur der Vandalismus, ...... , hab ich 2009 noch intakte Großraumbüros gesehen, war da 2012 nichts mehr von da, ..... , alles kaputt. Wer macht sowas und warum?

 

Hier Comments und Bilder:

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Dennis (Freitag, 10. April 2015 10:01)

    schöne Bilder auf der Seite, bin darauf gestossen, da mir eine Bekannte von der Keksfabrik Brandt berichtete. Allerdings war sie vor Jahren da...du schreibst ja das es leer ist. Schade. Besuche
    öfters meiner Vater in Schwelm und beginne gerade erst mit dem spannenden Thema urbex. Kannst du mir verraten wo die Lackfabrik genau ist? Und sonst noch etwas interessantes in der Nähe?