Die Beelitz Heilstätten HDR

Ich hab mir die Bilder aus 2009 also noch mal vorgenommen. Schon interessant nach Jahren diese Bilder zu bearbeiten, ...... , immerhin waren das meine ersten Urbexer-Bilder. Heute weiß ich genau welche Bilder ich in einer Location haben will, ...... , und meist auch wie ich sie bekomme. Die Bilder sind ganz anders gemacht und ich fand die Bearbeitung klasse. Ich habs mal nach den Häusern geordnet. Da meine Wanderungen kreuz und quer waren sind die Bilder an verschiedenen Tagen mit verschiedenem Licht zum Teil in gleichen Gebäudeteilen entstanden, ...... , und dann durch die Bearbeitung noch mal verändert. Viel Spaß damit! Bin gespannt auf Eure Comments, ....... , wie Beelitz LDR nur hier!

Kommentare

Diskussion geschlossen
Es sind noch keine Einträge vorhanden.