Literatur/Литература

Hier dann also meine Literaturliste.

Wo fange ich an wo höre ich auf, was gehört rein und vor allem, wie ordne ich das?

Also, … , ich mache es mir einfach.

Alle Bücher, die ich gelesen habe oder zu denen ich Interviews gesehen habe und hier habe, … , also noch lesen werde, … , und zu denen ich Links im Netz finde kommen mit rein.

Oben landen zwei einfach Einsteigerbücher zum aktuellen Dauerthema Corona.

Dann folgen Bücher, die zu dem Thema mehr in die Tiefe gehen.

Dann folgen andere Themen, die ich aber auch für wichtig halte.

OK, … , hier meine Liste:

Die ersten beiden Bücher sind von Karina Reiss und Sucharit Bhakdi Corona Fehlalam und Corona unmasked. Für Einsteiger klasse und für viele ein 9/11-Moment.

Schnell gelesen, aber schon tiefer gehend sind Paul Schreier Chronik einer angekündigten Krise und Sven Böttcher Wer, wenn nicht Bill/Wir.

Aber es gibt sogar noch mehr und richtig gute Bücher. Empfehlen kann, meist auch gelesen habe ich Walter van Rossum Meine Pandemie mit Professor Drosten, Flo Osrainik Das Coronadossier und Wolfgang Wodarg Falsche Pandemien. Zum Thema Impfen gibt es von Clemens Arvay Corona Impfstoffe, Rettung oder Risiko.

Sollte zum Thema Corona genug sein!

Wie jetzt weiter ordnen?

Ganz wichtig find ich Hintergrundwissen, … , und das fängt an mit Gustave Le Bon Psychologie der Massen, Walter Lippmann Die öffentliche Meinung, Edward Bernays Propaganda und Rainer Mausfeld Warum schweigen die Lämmer?

Damit wären wir schon beim Neoliberalismus und Naomi Klein Die Schockstrategie. Wer verstehen will wie die Eliten den Neoliberalismus weltweit durchgesetzt haben muss das Buch lesen.

Das ist dann aber schon der ‚Tiefe Staat‘, … , und der beginnt mit David Talbot Das Schachbrett des Teufels. Danach empfehle ich Ullrich Mies Fassadendemokratie und Tiefer Staat, Der Tiefe Staat schlägt zu und Mega-Manipulation.

Transatlantische Netzwerke sind am besten in Hermann Ploppas Buch Die Macher hinter den Kulissen erklärt.

… und damit sind wir auch schon beim ‚Imperium USA‘.

Einfach klasse ist das Werk von Daniele Ganser Illegale Kriege. Eine vernichtende Kritik am Imperium kommt von Noam Chomsky, … , Wer beherrscht die Welt? Auch vernichtend, … , Alfred McCoy Die CIA und das Heroin. An einem Tag gefressen (nicht gelesen) Jürgen Todenhöfer Die große Heuchelei.

Womit wir dann bei Medienkritik wären, … , und damit bei Albrecht Müller Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst und bei Ulrich Teusch Der Krieg vor dem Krieg.

Es gibt noch ein Buch von Thomas Röper das ich unbedingt empfehlen muss, Abhängig beschäftigt. Es zeigt schonungslos die Korruption in der deutschen Politik. Ein grandioses Buch.

Es gibt noch ein Thema und das ist mein Schwerpunkt. Russland und die ДНР (Донецкая Народная Республика, Volksrepublik Donezk).

Nie was von der ДНР gehört, … , dann lest Thomas Röper Ukraine Krise 2014 und schaut von Mark Bartalmai Ukrainian Agony und Frontstadt Donezk.

Wer von Euch hat lange Zitate von ВВП, also WWP, Vladimir Vladimirowitsch Putin gelesen? Röper hat sie in seinem Buch Vladimir Putin im Kontext dargestellt, … , klasse Buch.

Dann bleiben zum Thema noch Wolfgang Bittner Die Eroberung Europas durch die USA, Hermann Ploppa Der Griff nach Eurasien und Bröckers/Scheryer Wir sind immer die Guten.

Weil der vorher falsch verstanden werden kann empfehle ich erst nach Lektüre der oben genannten Literatur, … , ja, ich weiß es ist viel, … , Thorsten Schulte Fremdbestimmt.

Das ist erstmal mehr als ein Meter Literaturempfehlung und sollte für eine Weile reichen. Ich habe ernsthaft neben den aktuellen News meiner Medienlinks das Meiste davon gelesen. Lass uns auf dieser Basis, der Basis meines Medizinstudiums und der Basis meiner Ausbildung zu Psychotherapeuten (GOG) diskutieren! (Ich hebe das alles so hervor, weil ich wirklich keinen Bock mehr habe mit Idioten (Coronisten) zu diskutieren!)

… und im Anschluss, um die ganze Dystopie zu verstehen sollte man Klaus Schwab, Covid 19: Der große Umbruch lesen! Das erklärt die ganze Dystopie! Ich habe das Buch an einem Tag gefressen!