Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Ich glaube jeder Homepagebetreiber freut sich über Einträge ins Gästebuch, ...... , wieso sollte das bei mir anders sein? с наилучшими пожеланиями от сумасшедшего доктора

Da ich offensichtlich hier Einträge mit Viren hatte werde ich ab sofort moderieren, ...... , ich muss also erst freischalten bevor hier was erscheint.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • http://holtcjzadfuzmf.soup.io (Sonntag, 07. Mai 2017 20:43)

    We are a gaggle of volunteers and opening a brand new scheme in our community.

    Your web site provided us with valuable information to work on. You
    have done an impressive task and our whole community shall be grateful to you.

  • marvishertel.wordpress.com (Sonntag, 07. Mai 2017 05:54)

    Just what I was searching for, thanks for putting up.

  • BHW (Sonntag, 09. April 2017 18:28)

    Hi there to every one, the contents present at this web
    page are in fact remarkable for people knowledge, well, keep up the good work fellows.

  • BHW (Donnerstag, 30. März 2017 10:02)

    Excellent post. I will be experiencing many
    of these issues as well..

  • werner (Donnerstag, 02. Februar 2017 13:00)

    Hier ist jetzt wohl Winterruhe.

  • Eva (Donnerstag, 26. Mai 2016 21:37)

    Warst ein sehr netter Urbexer!
    Liebe Grüße von den Fünf+Hund aus Vlotho :-)

  • Carsten (Mittwoch, 25. Mai 2016 13:58)

    Wenn ich schon einmal auf deiner Homepage gelandet bin, dann will ich auch mal einen kleinen Gruß dalassen. Bin auf der Suche nach Urban Exploration hier gelandet. Weiter so und viel Erfolg. - Bis
    denne, Carsten.

  • Frank Schürmann (Dienstag, 15. März 2016 19:44)

    Ich habe mir nun fast alle Bilder angeschaut, und nun verstehe ich was du meintest, daß Urbexen etwas besonderes ist, sehr interessant....

  • Frank Schürmann (Montag, 14. März 2016 19:07)

    tolle Bilder, Gruß Frank (Fahrlehrer)

  • Marichal Claude (Dienstag, 08. März 2016 14:01)

    Superbe photos,merci et A+.

  • Clemens Baur (Sonntag, 31. Januar 2016 14:01)

    Hallo Jörg,

    Ich bin Rentner in der Schweiz und habe in den Kommentaren von Sputnik auf den Link geklickt.

    Die Seite ist interessant und ich komme später wieder.

    Alles Gute und herzlichen Gruss
    Clemens

  • Rolf Freymut (Sonntag, 06. Dezember 2015 18:29)

    Was mich interessieren würde, du schreibst das dir dieser Staat das urbexen verboten hat. Der Verweis führt auf die Hauptseite. Kann dort nichts finden. Hoffe doch das man dazu mehr erfahren kann.
    Also worauf muss ich zukünftig beim urbexen aufpassen damit mir das nicht auch verboten wird?

  • Rolf m.d.F. Felser (Montag, 30. November 2015 01:05)

    Du nennst es Unrechtstaat, also ich sage direkt dazu es ist eine kriminelle Vereinigung und genau das sind diese Brüder BRD GmbH, Gericht GmbH, Landrat GmbH, Polizei GmbH, und alles eben als privte
    Firma umgewandelt. Was das zu bedeuten hat ist wohl klar, aber als Sklave de3r "BRD" biste nichts wert, werde Preusse !
    www.freistaat-preussen.info
    erst dann bist Du eine vollgeschäftfähige Person in freier Entscheidung in Deinem Land mit Indiginatsrecht.
    Rolf m.d.F. Felser

  • KalleF (Mittwoch, 21. Oktober 2015 15:08)

    Hallo mein Lieber, bin auch durch Sputnik aufmerksam geworden.Lebe sehr oft in Belarus Mazyr also nahe der Ukraine, daher glaube ich die Wahrheit bez.das Leid ziemlich gut zu kennen. Ich denke da
    bleibt nicht viel Wahrheit von Seiten des Westens.Auch ich könnte einen Blog aufmachen,aber ich lasse es einfach, sind wirklich zu viel Schwätzer im Nirwana. Mach einfach weiter, ist i.O. so. Oder
    geh einfach in den Osten. Verkehrt machst Du nichts meint der Kalle.

  • Grenzwissenschaft (Montag, 19. Oktober 2015 00:45)

    Habe dich durch die Kommentare bei Sputnik gefunden. Ich finde deim Beleuchten beider Seiten sehr löblich (wie ubei http://www.urbexmerlin.de/krieg-in-der-ukraine/ ) und werde mich mal weiter durch
    die Seite klicken.

    Liebe grüße!

  • Aya (Donnerstag, 15. Oktober 2015 23:29)

    Tolle Fotos von heimlichen Orten, die wohl einst belebt waren, und nun zur ZEITREISE einladen ...

  • xtrasize erfahrungsbericht (Mittwoch, 07. Oktober 2015 22:18)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Seite gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser klar strukturierten und
    schick designten Seite zu hinterlassen!

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 02:54)

    Wollte Dir einfach mal in diesem Buch einen Gruss hinterlassen. :)

  • Marcel (Freitag, 21. August 2015 23:17)

    Hallo Crazy Doc!

    Gratuliere zu deiner Homepage!
    Wunderschöne aufnahmen! ;)
    Bin schon auf Prypiat gespannt, da es ebenfalls auf der Liste meiner Reiseziele steht.

    Nächste Woche geht es für mich nach Rostov am Don. Zu den "bösen" Russen xD

    Weiterhin alles gute :)

  • Johnk90 (Montag, 18. Mai 2015 05:14)

    Very informative post.Really thank you! Awesome. agagdeagbbdf

  • Johnd640 (Montag, 04. Mai 2015 15:27)

    This kind of game gives a real experience of building a farm and planting trees. kkbkaecedade

  • Johnd613 (Sonntag, 03. Mai 2015 10:23)

    I genuinely enjoy studying on this website, it holds good content. Never fight an inanimate object. by P. J. O'Rourke. cbebdkeekeed

  • Wodan (Freitag, 26. Dezember 2014 00:42)

    Wow. Was für ne geile Homepage. Nichts für mal schnell rein schauen, da muss man länger stöbern.
    Gruß
    Wodan

  • der (Montag, 05. Mai 2014 16:37)

    Schöne Seite :)

  • Sascha Bergmann (Freitag, 25. April 2014 10:53)

    Super Hompage mit ansprechenden Aufnahmen! Weiter so!
    Über einen kleinen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich natürlich sehr freuen!
    Grüße aus Rheinland Pfalz
    Sascha

  • Andrea (Freitag, 28. März 2014 21:55)

    Hi,
    vielen Dank für deinen Besuch meiner Seite und deinen GB-Eintrag.
    Jetzt hab ich mal ne ganze Weile auf deiner Seite gestöbert. Habe dabei viele tolle Fotos von interessanten Locations entdeckt. Ich bin absolut begeistert und werde immer mal wieder vorbei
    schauen.

    Ich wünsche dir weiterhin allzeit gutes Licht. Mach weiter so.

    LG Andrea

  • Verena (Freitag, 25. Oktober 2013 00:09)

    Voll schöne Seite!
    Tolle Fotos, tolle Objekte!
    Bin begeistert!

    Weiter machen!

  • Billybob (Mittwoch, 24. April 2013 15:17)

    Pefrect answer! That really gets to the heart of it!

  • Jenny (Sonntag, 21. April 2013 16:11)

    Hallo, nochmal in ruhe durch deine Bilder geschlender...b ist ja schon viel rumgekommen...manche Orte sagen mir gar nichts, aber dafür gefallen mir deine Bilder um so mehr.
    LG Jenny

  • Markus Gadder (Donnerstag, 11. April 2013 19:35)

    Hallo Alter,
    das ist ja mal krass. Danke für die geilen Impressionen. Wow! Gerade die Fabrikantenvilla und die Krypta haben es mir angetan. Toll Kompliment!!!
    Vielleicht kann ich ja mal die gerahmten Werke anschauen.Würde mich freuen! Es ist toll nach 30 Jahren wieder von dir zu hören. Alles Gute vom Gadder

  • urbanblight (Montag, 25. März 2013 01:15)

    Nice...
    schöne Bilder und toll gestaltete Homepage!

    LG Frank

  • rico p. (Freitag, 01. Februar 2013 21:12)

    wow.ich selbst bin geocacher und steh voll auf lost place caches aber langsam gefällt mir dein hobby besser wie meins.deine seite ist perfekt ich werde öfter reinschaun.weiter so

  • ilh (Dienstag, 15. Januar 2013 21:01)

    Hi


    sehrschöne Location !
    Danke für deinen Besuch auf unserer HP.

    Mfg und immer gutes Licht

    ilh

  • Harald (Dienstag, 15. Januar 2013 08:28)

    Hallo,
    klasse Seite, gute Bilder und Infos. Hat Spass gemacht.
    Ich komme bestimmt mal wieder "vorbei"....
    Grüße aus Ludwigsburg
    Harald

  • hannes (Mittwoch, 09. Januar 2013 18:02)

    tolle aufnahmen!

  • Thomas (Donnerstag, 03. Januar 2013 19:22)

    Tolle Aufnahmen.

  • Christoph (Donnerstag, 03. Januar 2013 18:48)

    Wow, eine Seite auf der es Bilder von Lost Places und von der wunderschönen Natur Amerikas gibt... Toll :)
    Gruß Christoph

  • Marco (Samstag, 29. Dezember 2012 01:02)

    Tolle Seite weiter so

  • Helly (Dienstag, 09. Oktober 2012 13:58)

    Moin moin,

    vielen Dank für Deinen GB-Eintrag auf meiner Seite. Auch hier wirklich klasse Bilder. Wünsche Dir weiterhin gutes Licht, weiter so.

    Grus, der Helly.

  • Christian Sünderwald (Montag, 08. Oktober 2012 01:07)

    Mit großer Lust eben Deine Seite durchgesehen. Toll! Weiter viel Erfolg und gute Perspektiven. Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.
    Beste Grüße !
    Christian und Nicole

  • Kenny (Montag, 06. August 2012 15:14)

    Klasse Seite hast du, super Bilder. Wünsche dir noch weiterhin gutes Licht.
    Seeya
    Kenny

  • Sariel (Samstag, 28. Juli 2012 07:43)

    Schöne Seite und vor allem noch schönere Bilder und Eindrücke der Locations. Immer weiter so ;) macht wirklich Spaß die Arbeit von "Kollegen " zu betrachten.

  • urbex (Donnerstag, 19. Juli 2012 13:26)

    Die Seite hat was ...Die Bilder sind Spitze !

  • Manu (Samstag, 14. Juli 2012 19:15)

    Hallo Explorer,
    Tolle Seite mit tollen Bildern. Sehe wir haben viel gemeinsam. freue mich auf weitere Bilder von dir.
    Kannst ja gerne mal auf meiner Homepage vorbeischauen. vaestus-loca.de
    Viele Grüsse Manu

  • Gimli (Mittwoch, 04. Juli 2012 10:26)

    Hallo! Tolle Bilder und Eindrücke auf Deiner Homepage! Wünsche Dir weiterhin tolle Motive und gutes Licht!

    VG Gimli
    www.toteorte.jimdo.com

  • norina niemann (Sonntag, 01. Juli 2012 09:01)

    huhu,
    die art wie du die fotos in szene setzt finde ich klasse...hat was !!! diese alten,verlassenen gebäude auf den fotos regen zum nachdenken an. einfach toll !!!
    lg

  • Ulrike Tumeltshammer (Dienstag, 26. Juni 2012 21:34)

    Tempus edax rerum. Saxa loquuntus. Nihil fit sine causa. Vita brevis, ars longa.

    Salve!

    Ulrike Tumeltshammer

  • Jess (Freitag, 18. Mai 2012 13:55)

    Guten Tag!
    Durfte hier wunderschöne Bilder bewundern, was ich total klasse finde! Erkunde demnächst gerne noch mal diese wundervolle Page!
    LG
    Jess

  • Olympe (Freitag, 18. Mai 2012 11:45)

    Hallo. Also ich kenne diese Aktivität und freue mich, jetzt zu wissen, dass sie den wohlklingenden Namen "Urban-Explorer" hat. Die Bilder sind wirklich klasse. Morbide Faszination vor der Schönheit
    des Zerfalls :D. Ich bekomme richtig Lust, selbst ein paar alte Gemäuer zu erkunden.
    Liebe Grüße,
    Olympe

  • Jessica (Montag, 07. Mai 2012 21:03)

    Hallo... guten Abend!
    Vielen Dank für den netten Besuch bei mir auf meiner Page!*FREU*
    Wow, du zeigst hier ja echt klasse Bilder... gefallen mir sehr! Mach weiter so!
    LG Jessica