Fundstücke

Es gibt im Netz immer wieder klasse Fundstücke von denen ich denke ich sollte sie veröffentlichen, …… , hier sind sie.

Ach ja, ….. , ich bitte darauf zu achten, dass das nicht meine Werke sind und ich entsprechend keine Rechte daran habe. Wenn sich irgendjemand an diesem Umstand stößt und möchte, dass ich irgendetwas aus diesem Grund hier lösche, so soll sie/er sich bei mir melden!

Dann darf aber auch KenFM von Ken Jebsen nicht fehlen.

Хихи, .... ять.тв будет класс!

Falls ihr mal wissen wollt wie beim russischen Propagandasender RT gearbeitet wird, …. , bitte sehr!

22.10.2015:

Hi,

hier mal ein paar nette Fundstücke aus dem Netz.

Die Tracks sind original und nur (leicht) verändert, ….. , hihi!

Aus der Bundespressekonferenz!!! Das Diktum der Kanzlerin gilt!

Bei der Frage welches Diktum gibt’s da auch schon ne Antwort der Kanzlerin, ….. , war doch bei Anne Will.

Aber es gibt halt nicht nur Menschen, die das so sehen, …… , wie z. B. Frau Petry von der AfD, …… , hier ihr Statement.

In diesem Sinne пока от сумасшедшего доктора

Meinte der Westen mit seinen ‚Werten’ das hier? (Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg)

Obwohl der Film mit Untertiteln nicht mehr zu sehen ist und es deshalb nur das russische Original gibt ist der Film absolut sehenswert! Аэропорт Донецк

Für mehr und aktuelle Nachrichten aus dem Donbass ist auch der Blogg von Herrn Шарий klasse.

Da darf dann der Vineyard Saker nicht fehlen.

Es gibt viel inhaltliche Kritik an Wikipedia. Hier mal nen Link, der Artikel statistisch prüft und damit einen Hinweis auf die Qualität der Artikel gibt.

Hihi, ….. , hier mal was witziges, ….. , die US-Schuldenuhr!